Über NP

Servus zusammen,

Über NP

mein Name ist Nino Philipp und ich komme aus einer kleinen Stadt die im Großraum München liegt. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und habe meine Ausbildung in einer von Europas größten Angelfachmarktketten abgeschloßen.

Direkt im Anschluss habe ich NP-Angelsport gegründet und einige Zeit einen OnlineShop betrieben, nachdem ich allerdings im „normalen“ Leben im Vertrieb von Volkswagen Nutzfahrzeuge tätig bin, entstand aus dem Webshop dieser Internetblog.

 

Jede Über NPfreie Minute, die mir mein Job und mein Privatleben lässt, verbringe ich am Wasser. Seit 2007 beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Jagd nach Silurus Glandis oder auf Deutsch Waller/Wels.

Nach meiner ersten Auslandsreise an den Mittellauf des Po, hat mich diese Fischerei, die Kraft und der Mythos um diesen Fisch in ihren Bann gezogen.

Trotzdem versuche ich natürlich mein Glück auch bei anderen Fischarten – denn nur die Vielfalt macht meiner Meinung nach das Angelleben bunt.

Ich hoffe meine Seite hilft euch auf der Jagd nach dem nächsten Bigfish weiter.

Tight lines 😉

Nino Philipp

 

Kommentare sind geschlossen.